| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 30.06.25 13:21 | ||
| Antwort auf: | Zu Starbucks von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>denn ich hab bisher von niemandem gehört: "Hey, US-Pizza und -Kaffee? Muss ich haben, zahle ich gerne mehr für!" >>Pizzahut hab ich das letzte Mal vor 10-15 Jahren gegessen – war eine BBQ Pizza und die hat nachhaltig "Eindruck" hinterlassen. Habe ich als "Jugendsünde" abgehakt und würde heute immer eine andere Pizza bevorzugen :) >> >>Starbucks war mal interessant, da sie früh auf laktosefreie Alternativen gesetzt haben. Das war vor über 10 - 15 Jahren ein Pluspunkt. >>Heute gibt es das ja zum Glück überall und Starbucks ist daher eigentlich keine Option mehr. > >Starbucks hat in den letzten Jahren wirklich sehr, sehr stark abgebaut was die Qualität betrifft. Und das in ganz Europa. >Ja klar, der Filterkaffee, Christmas Blend und der Standard-Kaffee sind immer noch ganz gut. Wir waren da als Studenten häufig, da die ~ 2010 rum für 2-3 € eine Tagesflat Filterkaffee hatten und das Angebt in der Uuni (Kaffee Partner - ein Verbrechen!) einfach mies und deutlich teurer war. >Aber das war schon mal deutlich besser. Und dann noch die ganzen Kuchen etc. Nur ein kleines Beispiel: wenn ich an die Nuller-Jahre zurückdenke, hast du in Paris einen richtig guten Carrot Cake bekommen, und der war auch nicht in jedem Land gleich. Heutzutage kannst du diesen Scheiß echt nicht mehr fressen, pardon my French. Und zwar egal wo, die Qulaität stimmt einfach schon lange nicht mehr. |
|||
| < antworten > | |||