| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 30.06.25 18:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Zu Starbucks von Kilian | ||
>>Gerade in Deutschland, UK, Skandinavien, und Frankreich - und glaubt mir, als alter Kaffee-Junk habe ich wirklich alles probiert. > >Sorry, aber in D bekommst du mittlerweile richtig guten Kaffee / Espresso etc. auch in kleineren Orten oder auf dem Land. Natürlich meine ich nicht den Eduscho-Shice, der in Bäckereien und Omacafés nach wie vor serviert wird, aber sowohl was die hiesige Gastro im Allgemeinen als auch die Cafékultur im Speziellen angeht, hat sich hier Einiges getan die letzten 20 Jahre. Bitte nicht falsch verstehen. Ich schätze Deutschland und war schon SEHR OFT und LANGE in eurem schönen Land. Aber guter Kaffee? Ein Mythos. Vorschläge für Bayern und Hamburg gerne willkommen, ich lasse mich da gerne überraschen. >UK und Skandinavien außerhalb der Großstädte kann ich mir vorstellen, dass es unerquicklich ist. Und die Franzosen verstehen unter "Café" offenbar was gänzlich Anderes als der Rest der Welt. ;) > >>In Italien würde ich nie zu Starbucks gehen > >Gibt es Starbucks überhaupt in Italien!? Diese Frage habe ich mir beim Posten ehrlicherweise auch gestellt :-) >>Daheim trink ich den Kaffee nur wie Maurizio Sarri (Ex-Coach von Napoli): >> >>[https://d3nfwcxd527z59.cloudfront.net/content/uploads/2018/10/03110454/Maurizio-Sarri-Napoli-Coffee.jpg] > >Eigentlich cool, aber das Plastikbecherchen geht gar nicht. Da eine Flüssigkeit rein, die vor 30 Sekunden nocht gekocht hat!? Bäh! Musste halt schnell gehen, die Spieler wollen schließlich trainiert werden ;-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||