| Thema: |
|
||
| Autor: | K!M | ||
| Datum: | 01.07.25 09:01 | ||
| Antwort auf: | ROFL von Droog | ||
>>Ich bin mal gespannt, wann die Politik mal aufwacht. Dauert bestimmt noch 10 Jahre, bis man als Mieter Recht auf Klimaanlage bekommt und Klimatisierte Kitas und Schulen verboten sind. > >Aber bitte ohne Miterhöhung, gepaart mit der Tatsache das Klima dann dadurch nicht noch weiter aufzuheizen. Wieso? Das ist doch offensichtlich eine Modernisierung, die man umlegen darf. Entwas förerung von der KfW wäre noch gut. >Nicht nur die Politik, sondern die Gesellschaft sollte vielleicht mal aufwachen. Klimawende ja, aber nur nicht über meinen Geldbeutel bzw interessiert mich nicht, so lange es mich nicht tangiert. Du bist witzig, aber leider auch bezeichnend für uns alle. :-D Ich verstehe einen Punkt nicht. Wir bezahlen so oder so. Mir wäre ein steigender Co2-Preis nach Marktregeln vor Jahren am liebsten gewesen. So zahle ich halt für Klimaanlage, Strom, teures Essen, etc. pp. Wenn neben den ganzen dummen Scheiß von meinen Steuern Klimaanlagen in Kitas und Schulen kommen, dann ist das doch gut?! |
|||
| < antworten > | |||