| Thema: |
|
||
| Autor: | musashi | ||
| Datum: | 01.07.25 17:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Gartenpools / Empfehlungen von Mugen | ||
>Ja, wobei ich einen kleineren und runden Pool habe. Ok, dann halte ich deine Tipps für etwas übertrieben, wenn ich mir die drei Pools in meinem Freundeskreis anschaue. Aber ich habe auch keine Ahnung. Ich würde jedoch behaupten, dass die folgendes nicht haben oder sich drum kümmern: Die Bodenfläche muss komplett in Waage, eben und isoliert sein Der Pool steht jeweils im Garten auf dem Rasen. Ich denke nicht, dass die Fläche jedes Jahr vor dem Aufbau begradigt wird. Sandfilteranlage ist Pflicht Haben die mit ziemlicher Sicherheit nicht, wenn ich mir die Beispiele auf der Seite angucke. Skimmer ist Pflicht Musste ich erstmal googeln, ist mir bisher aber nicht aufgefallen. Inverter Wärmepumpe empfehle ich sehr stark Haben die mit ziemlicher Sicherheit nicht. PV Anlage ist eine sehr gute Ergänzung Photovoltaik für die Wärmepumpe, nehme ich an? UV Anlage ist Pflicht In meinem Beisein hat sich darüber noch nie jemand unterhalten, ergo hat sowas mit ziemlicher Sicherheit niemand der drei Besitzer. Einfacher Poolroboter ist Pflicht Keine Ahnung, Tendenz eher nein. |
|||
| < antworten > | |||