| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 01.07.25 23:04 | ||
| Antwort auf: | Kann mir doch keiner erzählen, von Purple Motion | ||
>dass er diese aktuelle Scheiss Hitze nur ansatzweise "geil" findet? Was fühlt sich daran gut an, wenn man den ganzen Tag klebt wie ein Sauerteig und abends im eigenen Saft pennt, obwohl man kein Wasserbett hat? > >Ich checks einfach jedes Jahr nicht, wer an sowas Gefallen findet. Draussen ists noch unerträglicher als drinnen. > >Heute Morgen aufgestanden, noch 22 Grad. Wenigstens hatte der Radiomoderator genau mein Humor und hat knallhart: "Let it snow - von Dean Martin" gespielt :-D > >Ich ziehe nach Igluhausen oder so. Ich bin auch kein Freund extremer feuchter Hitze, aber ich denke, dass es auch was mit dem Körpergewicht zu tun hat. Ich schwitze natürlich auch und hab keinen Bock jetzt groß Sport zu machen, aber schlafen geht ganz gut und ich genieße es, abends (wie jetzt) in der Badehose auf dem Balkon zu sitzen. Derzeit haben wir trockene Hitze, es ist nicht schwül. Im Büro ist es angenehm und abends kann man chillen wie im Urlaub. Bin in 18 Monaten von 105 auf 85 Kilo bei 1,95. Ohne dass das große Absicht war, einfach Zucker im Kaffee weg, Cola eingeschränkt, bisschen laufen. Letztes Jahr hat mich die Hitze definitiv mehr gekillt als jetzt. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||