| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 02.07.25 10:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Finde es nicht so schlimm von Droog | ||
>Mich wundert diese hohe Sonnen-Anbeter Quote in einem (ehemaligen) Nerdforum ehrlich gesagt. Anbeten finde ich jetzt etwas drüber. Ich mag warm auch eher als kalt. Wenn ich in Thailand bin wo es dauerhaft bis zu 40 Grad sind und meine Unterkünfte auch Nachts um die 25-30 Grad haben, DA komme ich an Grenzen. Aber diese paar Tage rumgetruller der Sonne hier in D ist doch ein Witz dagegen. Einfach drauf einstellen, die paar wenigen Tage in denen es SO warm ist, sind doch selten. Und ja, wer dann in seiner Bude hockt und TV, PC usw. unter Vollast laufen lässt wenn es nicht gerade Arbeit ist, der ist halt selber Schuld. Wir haben nicht mal einen Ventilator zuhause, war bisher immer zu faul. Ich bin der Meinung man kann sich dran gewöhnen. Seit ich Backpacker Urlaube mache habe ich den Eindruck dass mich sowas nicht mehr kratzt. Keine Ahnung ob das biologisch erklärbar ist, oder nur Einbildung. Früher habe ich die Sonne gehasst, da war ich aber auch recht fett, bin DESWEGEN (nicht wegen der Sonne) ungerne raus weil ich ungerne Shirts getragen habe. Und geschwitzt habe wie eine Sau. Nach meinen Reisen in 40+ Grad Gegenden bilde ich mir ein dass mein Körper eine Art Memory Effekt entwickelt hat und sich denkt "35 Grad in B sind doch kein Ding, du kennst doch 3 Wochen am Stück bis zu 40 Grad" und steckt das halt weg. Ich muss bei meiner hellen Haut nur wegen Sonnenbrand aufpassen. Also einfach mal ohne Luxus in Tropengebiete reisen, dann lacht ihr über solche Tage ;) |
|||
| < antworten > | |||