Thema:
Re:Der letzte Faden der Vernunft ist durchtrennt: flat
Autor: Mampf
Datum:02.07.25 13:37
Antwort auf:Re:Der letzte Faden der Vernunft ist durchtrennt: von Lynne

>>>Danke Trump, danke Bibi. Und ich freue mich für alle, die jetzt meinen ruhiger schlafen zu können weil die Welt ein bisschen sicherer geworden ist.
>>
>>lol, völlig absurd. Auch wenn das zweifellos Kackvögel sind, du gibst ihnen die Schuld und rechtfertigst damit indirekt den Move einer der widerlichsten und Menschen verachtendsten Diktaturen auf diesem Planeten.
>
>Es gab einen Vertrag, der den Iran kontrolliert von der Herstellung von den für eine Atombombe nötigen Materialien. Natürlich inklusive Kontrolle der Anlagen für die Anreicherung des Urans.
>
>Wer hat den nochmal ohne Not aufgekündigt? Und wer genau behauptet seit 30 Jahren, dass die Iraner kurz vor der Fertigstellung einer Atombombe stehen?
>
>Natürlich sollte die Regierung im Iran besser heute als morgen auf was Vernünftigeres wechseln, dass ist der größte Kackhaufen weit und breit - aber willst du da jetzt ernshaft Teheran in Schutt und Asche bomben lassen?
>
>Lynne

Fairerweise sollte man Matzes Anwort im Kontext betrachten, dass ich gestern Abend im M! Telegram Chat sehr ihm gegenüber war, weil ich fand dass eine Behauptung seinerseits zum verbotenen Thema mir meine nicht so nette Meinung über Ihn bezüglich des Themas bestätigt hatte. Daher ist seine Antwort teils persönlich gegen mich zu lesen. Aber darüber hinaus bestätigt es mich weiterhin darin, dass ich denke das Matze bei dem Thema zu kurz denkt und Propaganda geblendet ist :)

< antworten >