| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 02.07.25 17:39 | ||
| Antwort auf: | Re:+ 1 click und eine Antwort von Mampf | ||
>Ich will deiner kritischen Haltung gegenüber dem Iran auch nicht wiedersprechen. Ich glaube aber nicht, >dass die jüngsten Aktionen von Israel samt Trumps scheinbar willkürlichen Entscheidungen zu einer >besseren und sichereren Situation beigetragen haben Servus, ich sehe das gar nicht als Willkür. Für mich kam die letzten Monate aus Richtung Israel und Amerika folgende Message rüber: Wir haben keinen Bock und keine Geduld mehr gegenüber den radikalisierten Moslems. Entweder ihr macht jetzt mit, ergebt euch oder wir Bomben euch weg. Egal ob Gaza oder jetzt Iran. Das ist die Kulisse die seit Monaten existiert. Da ist nichts willkürlich. Es wird jetzt im Iran genau so weitergehen. Entweder sie machen mit, oder werden ermordet. IMO nicht die schlechteste Taktik gegen solche Feinde. Ob es erfolgreicher sein wird als die Politik davor wird man in ein paar Jahren erst beurteilen können. Jetzt ist es imo noch ein bissel zu früh dafür. Klar ist, dass diese Länder niemals zu mächtig werden dürfen solange sie Regierungen haben, die uns alle ermorden wollen sobald sie die Möglichkeit dazu haben. |
|||
| < antworten > | |||