Thema:
Re:Captchas flat
Autor: SmogBird
Datum:02.07.25 21:17
Antwort auf:Captchas von suicuique

>ich hass, HASSE, H A S S E Captchas.

Endlich sagt es mal jemand. Ich habe mich schon oft gefragt, ob die Leute dahinter noch ganz dicht sind (oder vielleicht schon zu dicht?).

>Nicht alle und ausnahmslos. Sie sind zwar allesamt ein Ärgernis, aber eins das in der Regel einen nur kurz aufhält wenn man zb irgendwelche Enten oder Wohnzimmer identifizieren soll.
>
>Und dann gibt es das Captcha das man am meisten antrifft. Ich nenn es mal "Captcha from hell"!
>Das ist in ein Raster in 5 x 5 Felder unterteilt (weiss nicht mehr genau, vlt warens auch mehr) und man kriegt dann so ne Deppenaufgabe der Art "markiere alle Felder mit einem Fahrrad".
>
>Klingt erst mal simpel.
>
>Wenn die Fahrräder denn so klein wären dass sie in die Felder passen würde.
>Tun sie meistens nicht.
>
>Und ich steh dann vor der Sinnfrage meines Lebens schlchthin ob das eine Feld in dem ein Teil des Fahradblechs zu sehen ist, noch als Feld mit einem Fahrrad zählt oder nicht.
>
>Ich entscheide mich meistens dafür und das ist dann wohl offenbar falsch.

Same here. Auch beliebt sind Ampeln und ich rätsel dann, ob nur die rot-gelb-grünen Lichter zählen oder auch eine kleine Ecke vom Pfahl.

>Ich hasse dieses Captcha from hell. Mögen die Erfinder einen leidvollen Tod erleiden.

Hihi, die dürfen danach nur in den Himmel, wenn sie vorher alle Felder richtig anklicken, auf denen ein Engel zu sehen ist...

< antworten >