Thema:
Re:Lehrer lassen Schüler reihenweise kollabieren flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.07.25 08:10
Antwort auf:Re:Lehrer lassen Schüler reihenweise kollabieren von Mampf

>So dargestellt gebe ich dir recht, aber ich bezweifle, dass es genauso abgelaufen ist, wie du es ausmalst. Da ich es aber auch nicht besser weiss kann ich nur mutmaßen, dass die Situation etwas komplexer war. Eben nicht auf dem Bahngleis sitzend und nur darauf wartend bis der Eiswagen der DB vorbeikommt und allen viele Geschenke macht. Sondern total überfüllter Bahngleis, keine wirklichen Informationen und alle 20 minuten kommt dann die ansage, dass der zug x nochmal verspätung hat, aber eigetnlcih kommt gleich zug y. Der hält aber nicht an, aber Zug Z sollte ja kommen. Der wiederum fällt 5 minuten nachder er hätte ankommen sollen plötzlich aus, als wäre er einfach so explodiert...

Ich beziehe mich ja auch auf den Radiobericht und die Interviews. Da hiess: es keine Informationen seitens der DB außer dass der Zug annulliert wurde.

Und auch in Deinem Szenario ist es an den Lehrern zu erkennen, dass die Situation langsam gefährlich wird und die Kids raus aus der Sonne müssen.

Egal, ist nur ne Kleinigkeit; den Auftritt vor der Presse und "die Bahn hätte sich kümmern müssen!" finde ich auch weiterhin merkwürdig bis unangebracht.


< antworten >