| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 03.07.25 08:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Kennt ihr sicher alle schon, aber: von StefanK | ||
>>>>Wenn man auf Social Media einen Clip mit Musik hat dessen Song man mag kann man Siri währenddessen nach dem Interpreten fragen. Dann schalter sich Shazam über das laufende Video. >>>> >>>>Via Shazam an sich geht das ja nicht, da dann sofort die Soundausgabe unterbrochen wird. >>>> >>>>Toll! Habe bisher immer umständlich mit 2 Geräten hantiert. >>> >>>Bei mir gehts so, wenn man nicht so gern mit siri reden mag: >>>Iphone spielt irgendwie musik ab. >>>Swipe down für controlcenter. >>>Dort hab ich ein shazam icon. Touch. Im hintergrund während die musik läuft wird nach dem titel gesucht. >>>Island zeigt ergebnis. >>> >>>Alternative: funktion auf den action button legen. :-) >> >>Ah auch gut. Meine entscheidende Erkenntnis war halt, dass es Shazam auch als Plugin gibt, welches nicht die Speaker ausschaltet wie bei der Verwendung der App. > >Willkommen im Juli 2023 :-) > >[https://www.heise.de/news/Shazam-fuer-iPhone-erkennt-Songs-aus-Instagram-YouTube-Co-9210071.html] "Kennt ihr sicher alle schon" ;) |
|||
| < antworten > | |||