| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 03.07.25 11:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Lehrer lassen Schüler reihenweise kollabieren von thestraightedge | ||
>Die Bahn hat das Problem verursacht, da müssen wir nicht diskutieren. Die Lehrer haben es aber nicht behoben und mega-schlecht und absolut fahrlässig agiert indem sie sich da stumpf mit den Kids auf den Bahnsteig setzen und auf Fahrgastrechte (Mitnahme) pochen, während die Kids kollabieren wie die Fliegen. Die Infos stehen aber nicht im Artikel oben oder? Da lese ich nur dass die Lehrer über Bekannte Wasser/Getränke besorgt haben. >Die Lehrerin hat gestern sogar noch berichtet dass es immer unerträglicher wurde, kein Schatten vorhanden war usw. Ja was könnte man bloß tun? WIR BLEIBEN HIER! DIE BAHN MUSS ES REGELN!"elf"!!1 Schuld von sich weisen ist halt einfach, aber kennt Ihr die Gegebenheiten vor Ort? Gab es da überhaupt ein Haus? eine Hütte? irgendwas zum drunterstellen? Man könnte sich ja in ein Restaurant setzen, eine Halle oder wo auch immer. >Ich finde es wirklich absurd die Kids dieser Situation auszuliefern und später ins Mikro zu plärren es wäre die Verwantwortung der Bahn gewesen die Situation zu lösen. Im Grunde ja, aber ich weiß leider nicht wie das genau abgelaufen ist und wie die Möglichkeiten waren bzw. genutzt wurden. Da in der Form auf die Lehrer zu hauen klingt mir ein wenig voreilig. |
|||
| < antworten > | |||