| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 03.07.25 12:40 | ||
| Antwort auf: | Liebe Frankfurter, wer stürmt bei euch nächste Saison? von Sonic2d | ||
>Meine Frage hat auch garantiert ganz sicher überhaupt nichts mit meiner comunio Truppe zu tun! > >Werden Matanovic und/oder Uzun spielen? Oder sogar Stammspieler-Potential? Matanovic wird uns bestimmt verlassen, Freiburg hat Interesse. Uzun wird spielen, aber IMO nicht ständig in der Startelf. Und der ist auch kein Stürmer. Burkardt wird kommen, dürfte jeden Moment offiziell verkündet werden. Hinter Ekitike ist die halbe Premier League her, aber noch liegt kein offizielles Angebot vor. Da wird womöglich erst nach der Klub-WM gehandelt. Ich gehe stark davon aus, dass er uns noch im Sommer verlässt. Wahi ist noch eine Wundertüte. Wurde im Winter mit massig Potenzial und viel Geduld verpflichtet, wie Ekitike ein Jahr zuvor. Kann durch die Decke gehen - oder auch nicht. Batshuayi wird wohl nur eine Jokerrolle spielen. Bleiben noch Knauff und Bahoya als Außenstürmer. Die werden auf ordentliche Minuten kommen. IMO ist Stand jetzt Burkardt unser wahrscheinlichster Stürmer Nr. 1 nächste Saison. Obwohl er noch nicht mal hier unterschrieben hat. ;-) |
|||
| < antworten > | |||