| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 04.07.25 16:50 | ||
| Antwort auf: | Re:PFUI: zu kurze UND zu lange Videos/Content von Pfombo | ||
>Nutz die Tools, um deinen Algo zu trainieren. Liken, disliken, abonnieren, entsprechende Videovorschläge klicken, oder auch mal "Kein Interesse" bzw "Diesen Kanal nicht mehr empfehlen" anklicken. Das geht. Ich krieg keinen Müll mehr reingespielt, weil ich Müll sofort bestrafe. Es ist wie in der Demokratie. Von selbst ändert sich nix, man muss schon was tun. Ich würde das gerne machen, finde das System aber viel zu unflexibel. Wenn ich ein Video dislike, was "weiß" YouTube dann? Dass mich das Teaserbild so aggro macht, dass ich ähnlich Fressen nicht mehr sehen will? Dass ich weiterhin Videos mit solchen Inhalten, aber einer anderen Länge sehen will? Dass ich diesen Moderator scheiße finde, aber die restlichen Videos des Kanals super? Usw., usf. Dass man einen Kanal komplett aus den Empfehlungen kicken kann, finde ich super. Abgesehen davon habe ich aber nicht die geringste Ahnung, was ich mit meinen Likes usw. überhaupt einrichte, sprich welche Tags YouTube überhaupt kennt und darüber priorisiert. |
|||
| < antworten > | |||