Thema:
Online verfügbar, ziemlich fantastisches Event flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.07.25 10:45
Antwort auf:Re:Dafür auch als VOD von Evilution-X

>>Allerdings leider nur bis 7., sodass ich nicht dazu komme, den zu schauen. Wieso machen die nicht wenigstens ne Woche draus? :(
>
>Das wird doch garantiert irgendwer mitschneiden...
>
>Edit: es ist IMO eine Schweinerei, dass so ein Event nicht im ÖR gelandet ist. Das ist tausendmal relevanter, als das x-te Fußballturnier.

Lustig, das habe ich gestern auch zu einem Kumpel gesagt. Kulturell sind wir einfach in der Geriatrie angekommen, aber immerhin Arte bäumt sich auf.

Vermutlich wars hier zudem sportlich teuer, weil Sharon. ;)

Ich ärgere mich inzwischen, da nicht einen "Koste es was es wolle"-Tripp raus gemacht zu haben. Da wäre ich schon gern bei gewesen.

Man kann übrigens quasi alle Performances bei Youtube im Pro Shot Footage finden. Auch die Supergroup-Segmente sind sehenswert. Krass, was da an Allstars aufgefahren wurde. Und da sind echt einige Überraschungen bei: Steven Tylers Stimme ich einfach immer noch geil zB, oder Whitfield Crane von Ugly Kid Joe. Und Jake E Lee auf der Bühne zu sehen ist auch cool. Ganz alter Weggefährte von Ozzy, der ja letztes Jahr niedergeschossen wurde.

Auch Zakk Wyldes Performance bei Ozzy ist einfach geil. Wie lange die beiden schon Musik abliefern gemeinsam. Und wieviele Männer da weinen (ich auch) als Ozzy Stimme bricht.

Wie Momoa zu Pantera in den Moshpit steigt... der Typ hat einfach Bock.

Und mal abgesehen von Ozzys Gebrechlichkeit: Stimme, Timing usw. immer noch topp. Habe die ja auf ihrem letzten Deutschland-Konzert ever gesehen und war damals schon sehr beeindruckt. Dass er das 10 Jahre später nochmal so hinbekommt: Everlasting Love für unsere Godfathers. Black Sabbath haben ganze Genres geschaffen.

< antworten >