| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 06.07.25 12:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Hoffentlich der Augenöffner, was dieses Turnier angeh von Kilian | ||
>>Ist ja alles richtig, aber dann dürften sie auch nie mehr Leute für EM und WM abstellen, denn da gibt es ein ähnliches Risiko. > >Mit dem kleinen Unterschied, dass jeder Fußballer auf der Welt davon träumt, Weltmeister zu werden. Auf die abgefuckte Klub-WM hat keiner Bock, außer die Finanzvorstände der Vereine. Na ja und die Spieler und deren Berater, die immer absurdere Gehälter fordern. Ich kann dieses Mimimimi i.S. Belastung nicht mehr hören. Ja, die Kuh wird bis zum geht nicht mehr (und darüber hinaus) gemolken. Die Klub-WM braucht niemand. Ich kann aber auch nicht erkennen, dass Spieler bereit sind, mal irgendwelche Einbußen bei ihren Gehältern hinzunehmen. Die gehen seit Jahren kontinuierlich hoch. Irgendwie muss das ja finanziert werden. Also wird irgendeine neue Einnahmequelle geschaffen. Das immer nur auf die Vereine zu schieben, ist auch nur die halbe Wahrheit. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen. Also allgemein, nicht in Bezug auf Musiala. Der Junge tut mir total leid, sich bei einem so umgedeuteten Spiel dermaßen schwer verletzt zu haben. |
|||
| < antworten > | |||