Thema:
Ein kleiner Einblick in die "grok is this true"-Welt flat
Autor: Pfombo
Datum:06.07.25 14:04
Antwort auf:US-Politik Part XX - Nichts ist wahr, alles ist erlaubt von token

Wie schon öfter erwähnt nutz ich X hauptsächlich für Seehundcontent, manchmal schau ich aber doch mal, was die Weirdos in den USA so machen, und ich geb zu, ich schmunzle manchmal gern über die typischen "grok is this true"-Threads. Ein Mensch postet wieder was für seine oder gegen die andere Gruppe, und fast immer kommt dann ne Frage an grok, ob das stimmt. Und es ist einfach lustig zu sehen (tragisch lustig), wie die Maga-People nie mit den Antworten zufrieden sind. Und es ist auch erstaunlich, wie krass die indoktriniert sind und wie hoch deren Copium-Vorrat ist. Hier nur ein Beispiel von vielen:

[https://i.ibb.co/j9z6P5Ch/Screenshot-20250706-134357-X.jpg]

Ich wage mal die Behauptung, dass die ganz kleinen Lichter dort drüben auf nem ähnlich verstrahlten Level sind wie die Bürger in echten Diktaturen wie Nordkorea. Da is wenig Unterschied.

Ist das schrecklich und kann man wütend darüber sein? Ja, das is normal. Aber ich finde, man muss auch mal realistisch drüber nachdenken, wie lange sich solche verblendeten Menschen ihre einseitige, unkritische Sichtweise noch schönreden können. Auf ner individuellen Basis halt. Ich mein, es wird garantiert irgendwann echt schwer und anstrengend, sich gegen die Realität zu stellen. Man sieht ja hier schön, wie sie sich gegenseitig verunsichern, obwohl sie doch so gern Sicherheit haben. Ein krasses Phänomen, wenn ihr mich fragt. Komplett im maximal unkritischen Panikmode, all the time. Die mangelnde Bildung ist echt schockierend und der Nährboden für solche Massenpsychosen. Die können ja in nix mehr Vertrauen fassen.


< antworten >