Thema:
Wow... flat
Autor: wynk
Datum:08.07.25 09:43
Antwort auf:Re:Planlos auswandern nach Japan inkl. Job in Games-Branche von Kilian

>
>Wenn ich diese Crew sehe, mache ich mir ernsthaft Sorgen, ob ich jemals wieder glücklich dieses Land besuchen können werde. Von mir aus darf der Yen auch wieder richtig teuer werden, wenn es nur dafür sorgt, dass keine Ausländerhorden mehr über das Land herfallen wie ein Heuschreckenschwarm. Solchen Honks will ich da unter keinen Umständen begegnen.
>
>Ja, irgendwelche Deppen haben sich schon immer ihre Haare blondiert, sobald sie japanischen Boden berührt haben, in der Hoffnung, dass endlich mal eine Frau ihr Interesse zeigt. Aber dieser aufgepumpte Affe in dieser Konstellation toppt es wirklich nochmal. (Oder liegt es an den Sozialen Medien, dass diese Typen sich verbreiten wie Schmeißfliegen!?)
>


Also wirklich wow. Wie herablassend kann man sein? Also das sind weder irgendwelche Honks, noch sind das Horden die über das Land herfallen. Zufällig verfolge ich den Tobi (das ist der jüngste ganz links -> Mr Nippon) schon seit der Pandemiezeit auf Youtube und der macht nen super Job mittlerweile. Ist halber Japaner (japanische Mutter, in Deutschland aufgewachsen) und hat somit auch einen japanischen Pass und lebt mittlerweile dort. Die anderen beiden sind einfach sein Stammpodcast Kumpels von denen der Kerl mit dem Bart (Senpai) auch schon seit 10 Jahren als Webentwickler in Japan arbeitet.

Das sind alles grundehrliche, sympathische Menschen die sich irgendwie was aufgebaut haben in Japan oder gerade dabei sind. Keine Ahnung was da für dich das Problem ist.

Den Gast kannte ich jetzt auch noch nicht, aber auch der machte doch nen ganz normalen symphatischen Eindruck. Nur weil der Muskeln zeigt ist das direkt "ein Honk"?

Bei soviel Schubladendenken und herablassendes Urteilen aus der Ferne wird einem ja ganz schlecht...


< antworten >