| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 08.07.25 10:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Brauche mal 5 Minuten von euch :) von sonneobenrechts | ||
>> >> >>Level1: 25 >>Level2: 27 >>Level3: 77 >>Level4: 3 >> >>Ausgeladen: 64 >> >>Begründung: Mein Bauchgefühl :D > >Gut :) Hast du ansonsten gar keine Erklärung? Na doch, aber nach so richtiger Taktik hat es sich nicht angefühlt, weshalb ich es nicht initial erwähnt hatte. Level 3: da sind schon 2 Schnappszahlen mit 11 und 22, da passt die 77 gut rein. Und 9 und 90 sind 10x das passt von Natur aus. Könnten am Tisch Oma und Opa mit 3 Enkeln sein. Level 2: da es mit 5 und 6 schonmal zwei aufeinander folgende Zahlen gab passt die 25 hier zur 26. Level 1 und Level 4: Das war tatsächlich mehr Bauchgefühl. Die eine Seite so 30er lastig. Da brauchte es einen Gegenpool. Wobei ich bei der Verteilung was jetzt zwingend auf L1 oder L4 sitzt hin und her gerissen bin. Wahrscheinlich würde ich sogar tauschen um die 3 neben der 4 zu haben. Vielleicht aber auch nicht für ein ausgeglicheneres Gesamtbild. Ich hoffe das geht als Erklärung durch :D > >>Das ist schon so abstrakt, dass ich nicht weiß ob das der breiten Masse Spaß machen würde :) Oder gibt's dann noch > >Jaha! Gibt es dann noch! ;P > >Ich plane eine "abstrakte" Version nur mit Zahlen und eine "soziale" Version mit Bildern von Personen. In den Tests war es bisher sehr unterschiedlich. Manche mochten die kalten Zahlen, andere mochten die warmen Personen :) Sorry, da wurde ich gestern unterbrochen. Ich wollte sagen weitere Mechaniken die uns hier verborgen bleiben. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||