| Thema: |
|
||
| Autor: | Buzzer | ||
| Datum: | 08.07.25 11:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Warum haben so viele Ärzte keine eigene Internet-Präsenz von Immortal King | ||
>>>Als Patient natürlich nervig, das sehe ich genau so. Habe selbst gerade heute Vormittag geschlagene 30 Minuten in der telefonischen Warteschlange eines Facharztes gehangen, als wäre es die Vodafone Hotline. Online-Terminvergabe über Jameda aktuell nur an Privatpatienten, lol. Und wenn ich in ein paar Monaten dann gnädigerweise meinen Termin habe, ist aus der Routinesache wahrscheinlich ein inoperabler Tumor geworden, super. >> >>Immerhin. Bei meinem letzten Facharzt war die Warteschleife so eingestellt, dass man nach ~15 Minuten automatisch rausgeworfen wurde. Dazu natürlich kein AB. > >Das hatte ich auch schon... Danke für gar nichts! Ich auch 6 mal in 2 Tagen, aber nach 30min. Hab dann den Termin für meinen Vater die Woche darauf über die Email impressum@xxx.de abgesagt. Am Tag des Termins kam dann eine patzige Antwort ich solle doch gefälligst telefonisch Absagen ansonten müssten sie Strafzahlungen fordern. Jetzt hat der Urologe einen Privatpatienten weniger. |
|||
| < antworten > | |||