| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 09.07.25 16:34 | ||
| Antwort auf: | Re:1x Theorie, 3x Prüfung, 90 Fahrstunden wegen ADHS. von Pascal Parvex | ||
>>Alles Gute dir, und verlass dich nie alleine auf Medikamente! > >Danke, nehme ich nicht persönlich. Der Homöopath, bei dem ich seit ich 8 Jahre war bis etwa 40 Jahre war, das war ja auch schon die ganze Zeit wie ein Therapeut, und ich gehe seit meiner Einlieferung Ende 2006 regelmässig zu Psychiatern und Psychologen, war auch als etwa 14jähriger beim Schulpsychologen, ABER ganz ohne Medikamente geht es eben nicht. Ich will dir auch keineswegs die Medikamente absprechen. Die Frage ist nur, was machst du dann mit dir selber. Und ganz ehrlich, wenn du Eingeliefert worden bist, würde ich auch nciht sagen, dass es alleine am ADHS lag. Das aber ADHS mit eine treibende Kraft ist, die in Kombi mit den folgen des unbehandelten ADHS entsprehcndes Verhalten zur Folge hatte, darf natürlich nicht ausgeblendet werden. Will nur sagen, dass ich die Situation für komplexer halte als einfach zu sagen, dass die bloße Diagnose die Problemlösung darstellt. Und wie an anderer Stelle gesagt, nehme ich selber ADHS tabletten (Medikinet, da steckt Methylphenidathhydrochlorid drinne) |
|||
| < antworten > | |||