| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 09.07.25 19:43 | ||
| Antwort auf: | Frage an die Saugroboter Besitzer von kellaabaa | ||
>Ist er für euch eher ein lustiges Hitech-Gadget oder eine echte Haushalthilfe, die ihr nicht mehr missen möchtet? > >Ich kämpfe mit mir, ob ich so ein Teil in meinem 70 qm Single Haushalt ohne Haustiere wirklich brauche. Anderseits bin ich mir meiner Defizite in der Haushaltsarbeit durchaus bewusst. Für mich ist klar, dass es nicht der billigste sein sollte, weil, wenn er nicht halbwegs taugt, verstaubt er garantiert schnell und ich bin keinen Schritt weiter. > >Als besten Preis-/Leistungskompromiss habe ich gerade dieses Modell im Auge, ist gerade im PRIME Day Angebot: > >[https://www.amazon.de/gp/product/B0DSLBN5FS?tag=maniacforum-21&th=1] > >Mehr kosten, soll er auf keinen Fall, weniger können aber auch nicht. ;-) > >(Mir ist wichtig, dass er sowohl gut saugen als auch wischen kann) > >Gute Idee, oder besser drauf verzichten? selbe Situation wie du damals (kleinere Wohnung): Ich wollte es mögen und hab's jahrelang durchgezogen - aber die Vorbereitungen haben mich immer genervt. ich lege wieder Hand an - und das dank Podcasts und ANC gerne. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||