Thema:
Re:In Baden-Württermberg gab es 32 Zurückweisungen… flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:10.07.25 10:42
Antwort auf:Re:In Baden-Württermberg gab es 32 Zurückweisungen… von Matt

>Es gibt kein herunterspielen. Die Statistiken sind öffentlich zugänglich und liefern keinerlei Hinweis darauf,
>dass Migranten aus afrikanischen/arabischen Ländern im öffentlichen Raum krimineller sind als andere Bürger.
>Es sind nur wenige Tatverdächtige, und davon stammt nur ein kleiner Teil aus der Gruppe der Migranten. Tatverdächtige bedeutet auch nicht, dass diese die Tat begangen haben. Es bedeutet nicht mal, dass die Tat tatsächlich stattfand.
>
>Dieses herumreichen von angeblichen Geschichten von Gruppenvergewaltigungen, Gruppe bedeutet mindestens zwei Tatverdächtige, in 95% der Fälle reduziert sich das im Ermittlungsverfahren auf einen Tatverdächtigen, hat nur das Ziel Migranten aus bestimmten Heimatregionen pauschal zu verunglimpfen. Das ist rassistisch und erfüllt den Tatbestand der Volksverhetzung. Das ist keine Meinung, sondern Rassismus!

Ich wünsche mir, dass du recht hast. Diese Videoaufnahme, in der zu sehen ist, wie sich Dutzende "Talahons" in Freibad prügeln, ist also die Ausnahme? Ist ja gerade ein grosses Thema in der Schweiz, weil in einem Grenzbad die Franzosen pauschal verboten sind.

Ich habe mal ChatGPT gefragt, was an dem Vorurteil dran ist, dass Balkanjünglinge wild rumficken, danach aber nur eine Jungfrau heiraten wollen, während Balkanfrauen Jungfrau bleiben und zu Diensten sein müssen. Laut ChatGPT ist da nicht (mehr) viel dran.

< antworten >