| Thema: |
|
||
| Autor: | Iroquois | ||
| Datum: | 10.07.25 15:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie gehe ich damit um, wenn mich User X blockiert? von suicuique | ||
>>>>Ob es jetzt so korrekt ist, den User quasi öffentlich auszurufen, finde ich auch diskutabel. Vielleicht sollte man so etwas weniger persönlich auffassen und einfach hinnehmen? Deine Beschreibung war ja präzise genug, um ihn sofort zu identifizieren. >>> >>>Hmm, schaffe ich nicht. Ist mir aber auch egal. >> >>Du schaffst es nicht, den User aufgrund der Beschreibung von TSE zu identifizieren? > >Nicht eindeutig ohne tiefergehende Recherche, nein. >Aber brauchen wir hier nicht weiter erörtern. Wir brauchen das wirklich nicht diskutieren, weil der Beweis der Identifizierung ja schon von mehr als einem User erbracht wurde. Dafür reicht ein Blick in den besagten Thread. Tiefergehende Recherche ist nicht notwendig. Sich jetzt am „eindeutig“ hochziehen halte ich für wenig sinnvoll, weil die Evidenzen ziemlich eindeutig sind. >>> >>>>Jetzt steht er fast schon unter Zugzwang sich dafür zu rechtfertigen oder ihm wird unterstellt eine politische Einstellung nicht zu teilen. >>> >>>Sollte er nicht und muss er auch nicht befürchten. >> >>Passiert ja automatisch, wenn öffentlich darüber spekuliert wird. Siehe hier im Thread. > >Im Thread hier habe ich jezt auch wiederholt geschrieben dass Blocks nicht zwangsläufig was mit politischen Einstellungen zu tun haben müssen. >Beispiel: ich. >Von daher teile ich deine Schlussfolgerungen nicht. Nur weil du diesen Rückschluss nicht ziehst, heißt das aber nicht, dass andere das ebenfalls so handhaben. Es reicht doch schon aus, dass ein paar Leute das Posting, in dem der Gedanke geäußert wurde, lesen und frei interpretieren. Sobald die These aufgestellt ist, passiert das doch automatisch. |
|||
| < antworten > | |||