Thema:
Re:Wie gehe ich damit um, wenn mich User X blockiert? flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.07.25 15:49
Antwort auf:Re:Wie gehe ich damit um, wenn mich User X blockiert? von suicuique

>>>Die Blockierfunktion dient dazu die direkte Interaktion zu unterbinden.
>>>Sie dient nicht dazu jemandem einen direkte oder indirekten Maulkorb zu verpassen.
>>>
>>>Will sagen: wenn A User B blockiert. Dann schreite ich ein wenn B weiterhin A indirekt und offen über einen anderen User anschreibt. (Schon mal passiert im forum).
>>
>>Moooment!
>>Du empfiehlst mir oben doch selbst, Zitat:
>>Es sollte dir also nicht schwer fallen deine Meinung kreativ kund zu tun ;)
>>
>>Und das habe ich eben nicht gemacht, um den Block nicht einfach zu umgehen, was Du mir hier nun empfiehlst.
>
>Grummel ... ich empfehle dir doch nicht eine Kommunikation mit dem User selbst, der offenbar keine Interaktion mit dir wünscht. (da würde ich einschreiten)
>Ich empfehle dir deine Gamecube Wunschliste einfach an anderer Stelle kund zu tun, ist ja nicht so als ob am dem Thread nicht 20 User teilgenommen hätten.
>
>Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Hm. Also mein Verständnis war, und das hast Du oben bestätigt: bei Blockierungen sind Antworten auch über Umwege, also auf bereits vorliegende Antworten, nicht erwünscht / nicht im Sinne des Erfinders oder Erstellers des Blocks. Das kann man ja nun nicht themenabhängig aufweichen. Wenn ich jemanden auf sein rechtsoffenes Gewäsch über Umwege in die Parade fahre ist das nicht gewünscht und Du würdest einschreiten. Also partizipiere ich auch nicht mit einer Spiele-Meinung.

Zeigt eigentlich nur wieder, was diese Funktion für ein Schwachsinn ist.

< antworten >