| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 10.07.25 16:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie gehe ich damit um, wenn mich User X blockiert? von thestraightedge | ||
>Ja, sorry, war überhaupt nicht böse gemeint und ich habe ihn eigentlich nicht outen wollen, sonst hätte ichs getan, der Hinweis mit 3 Buchstaben war ja bewusst vage. Sorry, aber das ist doch jetzt Quatsch. Ein Klick auf den entsprechenden Thread und es ist offensichtlich, wer gemeint ist. >Aber auf der anderen Seite würde es mir ja ggf. schon zustehen, dass ich äußere dass ich mich gern an einer Diskussion beteiligen würde aber aufgrund der Einstellungen eines einzelnen User eben nicht kann. Das kannst du natürlich, aber dann sollte man von so einem erfahrenen und sensiblen User wie dir auch erwarten können, das er andere User nicht unfreiwillig outet (gilt hier eigentlich schon der Begriff "Doxing") und an den Pranger stellt. Das ist wirklich keine gute Art. >Was ja irgendwie imo auch eine der Schwäche der Funktion ist. Ich mein, wenn jemand meine Meinung zur AfD nicht verknusen kann: okay. Aber mich aus Debatten im Smalltalk aussperren, ohne Anlass? Wir alle wissen, dass man nicht spezifisch in Unterforen (Smalltalk, OT etc.) sperren kann, daher ist das so, wie du es beschreibst, nicht korrekt. Das gehört nun mal dazu und am Ende ist die Sperrfunktion sicher mehr Wohl als Übel fürs Forum und unser Miteinander. Da du sehr viel schreibst und oft auch sehr gerne sehr lange diskutierst, muss es gar keinen besonderen Grund geben, warum dich jemand gesperrt hat. Ich würde mir darüber keine weiteren Gedanken machen. So ist es halt und auch kein Drama. |
|||
| < antworten > | |||