| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 10.07.25 17:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie gehe ich damit um, wenn mich User X blockiert? von suicuique | ||
>>>Aber auf der anderen Seite würde es mir ja ggf. schon zustehen, dass ich äußere dass ich mich gern an einer Diskussion beteiligen würde aber aufgrund der Einstellungen eines einzelnen User eben nicht kann. >> >>Das kannst du natürlich, aber dann sollte man von so einem erfahrenen und sensiblen User wie dir auch erwarten können, das er andere User nicht unfreiwillig outet (gilt hier eigentlich schon der Begriff "Doxing") und an den Pranger stellt. Das ist wirklich keine gute Art. > >Sorry, Leute jetzt wirds wirklich albern. >Ein Block ist nichts anderes als eine Ignore Funktion. >als solche ist es meistens eine einseitige Entscheidung. Die hat man als Ignorierter zwar zu akzeptieren und zu respektieren, aber mir ist *kein* Forum bekannt in dem es nicht erlaubt ist zu schreiben "der und der haben mich auf ignore". > >Das so hinzustellen als ob persönlichkeitsrechte des Ignorierenden verletzt werden wenn man das offenbart ist hochgradig realitätsfremd. Ganz genau. "Albern" trifft es imo perfekt. |
|||
| < antworten > | |||