Thema:
Re:Wie gehe ich damit um, wenn mich User X blockiert? flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.07.25 19:05
Antwort auf:Re:Wie gehe ich damit um, wenn mich User X blockiert? von Iroquois

>Also ich kann dir sagen, dass es mich echt ankotzen würde, sollte ich jemals jemanden blockieren und derjenige würde es in einem Thread öffentlich ansprechen.

Ernsthaft? Es wäre doch sogar eine öffentliche Nachfrage legitim. Ist doch Aktion / Reaktion. Mir wäre neu dass der Sperrer Diskretion garantiert bekommt.

Ich halte sogar eine namentlich benannte und nicht wie bei mir anonymisierte Nachfrage nach dem Grund für legitim. Würde ich jetzt nicht machen, habe ja auch im Switch-Thread nicht über Umwege geantwortet, aber grundsätzlich: Wenn Du denkst dass Du dem blockierten User mit diesem Vorgang einen Maulkorb verpasst hast, dann hast Du sicher die Funktion falsch verstanden, und imo auch wie so eine Community funktioniert.

Wer das nicht begründen will kanns ja lassen. Aber die Nachfrage unterbinden zu wollen halte ich schon für ziemlich anmaßend.

On a side note, mit dem Drang zur Reflexion würde mich jederzeit der Grund interessieren. Einfach um besser zu werden, netter. Oder um festzustellen: fair enough, dann halt nicht.


< antworten >