Thema:
Re:Wie gehe ich damit um, wenn mich User X blockiert? flat
Autor: Iroquois
Datum:10.07.25 19:30
Antwort auf:Re:Wie gehe ich damit um, wenn mich User X blockiert? von thestraightedge

>>Also ich kann dir sagen, dass es mich echt ankotzen würde, sollte ich jemals jemanden blockieren und derjenige würde es in einem Thread öffentlich ansprechen.
>
>Ernsthaft? Es wäre doch sogar eine öffentliche Nachfrage legitim. Ist doch Aktion / Reaktion.
>
>Ich halte sogar eine namentlich benannte und nicht wie bei mir anonymisierte Nachfrage nach dem Grund für legitim. Würde ich jetzt nicht machen, habe ja auch im Switch-Thread nicht über Umwege geantwortet, aber grundsätzlich: Wenn Du denkst dass Du dem blockierten User mit diesem Vorgang einen Maulkorb verpasst hast, dann hast Du sicher die Funktion falsch verstanden, und imo auch wie so eine Community funktioniert.


So habe ich nicht gedacht.

>Wer das nicht begründen will kanns ja lassen. Aber die Nachfrage zu unterbinden zu wollen halte ich schon für ziemlich anmaßend.

Also von meiner Seite bestand vor allem Interesse an der Diskussion, wie man damit umgehen sollte. Ohne endgültiges Ergebnis.

Persönlich würde ich es nicht machen, weil ich den Wunsch des Users, der keinen Kontakt mit mir haben wollte, respektieren würde. Ihn öffentlich auszurufen, egal ob mit (mehr oder weniger offensichtlichen) Hinweisen oder sogar seinen Namen nennen, käme mir nicht in den Sinn.

Das wäre wenn überhaupt eher etwas, was ich in einer privaten Gruppe auf Whats App oder Telegram fragen würde. Aber wie ich schon meinte, unterstelle ich dir auch keine Absicht oder so. Es ist sicher nicht das Drama, wonach es mittlerweile aussieht.


< antworten >