Thema:
Re:Habe gerade eine Blockierung bemerkt flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:10.07.25 22:43
Antwort auf:Re:Habe gerade eine Blockierung bemerkt von Xtant

>Ich werde in einem anderen Forum (zu Brettspielen) von einem User ignoriert (entspricht einer Blockade), der früher hier recht viel unterwegs und auch recht bekannt war.
>
>Keine Ahnung, warum genau, aber passt irgendwie. Er hat damals schon immer recht viel und recht umständlich geschrieben und ist wohl recht schnell beleidigt, wenn man ihn ein wenig "angeht", selbst wenn das komplett im Rahmen ist.
>
>Hatte ich vorher auch noch nie.

Ich kenne dich nicht persönlich, aber jemand hat mal geschrieben (auf Kultboy.com?), dass du auch in echt super nett und sympathisch bist. Ich würde mir da also keinen Kopf machen.
Womit wir bei meiner Geschichte zum Thema wären: Ich kriege die Zeitangaben nicht so genau zusammen, aber etwa vor zwei Jahren ist mir zufällig aufgefallen, dass deine ehemalige Arbeitskollegin Petra Schmitz mich auf Twitter blockiert hat. Ich habe mich dann gleich gefragt, was ich wohl angestellt habe, denn wir hatten uns vorher seit etwa fünfundzwanzig Jahren immer mal wieder lose und häufig humorvoll im PC-Xtreme-Forum oder auf Facebook ausgetauscht. Ich habe ihr dann mal vorsichtig eine E-Mail und eine Folge-E-Mail geschrieben, aber sie hat nie geantwortet. Auf GameStar.de habe ich sie auch noch mal kontaktiert, auch ohne Antwort, es dann aber bald sein gelassen, da ich ihr nicht noch zusätzlich auf den Zeiger gehen wollte. Ich kenne sie auch nicht persönlich, aber sie ist sicher eine umgängliche Person, weswegen mir das halt schräg reinkommt. Sie hat sich seit einiger Zeit von Social Media zurückgezogen, vielleicht hat es irgendwas damit zu tun.
Hier im Forum hat mich auch eine Person blockiert. Kann mich nicht an Streit erinnern. Vielleicht mag er meine Ansichten nicht oder ich nerve ihn mit meiner Art. Keine Ahnung. Da wir aber keine(?) Vorgeschichte haben, ist es auch nicht so schlimm.

< antworten >