| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 11.07.25 09:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie gehe ich damit um, wenn mich User X blockiert? von Kilian | ||
>Hochgradig realitätsfremd ist jetzt, was du da reininterpretierst. Niemand hat von Persönlichkeitsrechten gesprochen. (Schon klar, dass das nicht ernsthaft Doxing ist.) Es ist einfach nur kein guter Stil, das auf diese Art vor allen anzusprechen, und etwas divenhaft noch dazu, weil das hier schnell der letzte Kindergarten wäre, wenn das jeder so machen würde. Das große Bohei darum machst aber doch nun vor allem Du, inkl. komplett fehlgeleiteter Vorwürfe wie Doxing, Angriffe auf mich als "Diva", und dann forderst Du auch noch absurderweise dass ich ja direkt beim User hätte nachfragen können, was eben NICHT erwünscht ist. Nur nochmal für die Akten: Ich habe ohne jede böse Absicht beiläufig meine Verwunderung ausgedrückt, weil nichts vorgefallen ist und mir derjenige unbekannt ist. Und vielleicht um eine Einordnung zu bekommen, ob nun eine Antwort über Umwege i.O. ist oder nicht erwünscht ist, weil der Unterthema-Ersteller mich offenbar ausgesperrt hat. Bei einem anderen Block wusste ich schon was los ist, und habs nie thematisiert. |
|||
| < antworten > | |||