| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 13.07.25 16:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Coffezilla x Epstein Files von Optimus Prime | ||
>>>Coffezilla ist ein (selbst ernannter?) Internet Investigativjournalist der sich hauptsächlich mit Crypto Scams beschäftigt. >>> >>>Auf seinem Zweitkanal haut er seit einer Woche täglich News zu den Epstein Files raus. >>> >>>Was denkt ihr, ist DJT Knietief involviert? >>> >>Ohne alles anzuschauen, glaube ich: Ja. >>Trump hat man immer den Superskill zugeschrieben, sich für nix schämen oder verstecken zu müssen. Es macht ihn schwer erpressbar, er versteckt ja seine Scheißigkeit nich und agiert völlig schamlos. Lief ja auch ganz gut bisher, er war bisher immun gegen Skandale. Diese Epstein-Sache ist aber ein interessanter Zünder. Es interessiert die Amis einfach zu sehr, egal ob Dems oder Reps. Die Empörung und der Blutdurst des Mobs darüber ist von allen Seiten so groß, dass eine Vertuschung selbst Trump gefährlich werden könnte. >> >>Aber wie gesagt: Nur Spekulatius. > >Dann schau mal nur kurz in das vor 4 Tagen Video um seine Reaktion zu sehen. Mach ich mal, aber ich glaube nicht, dass ich darin was Neues sehe oder höre. > >Ist halt irgendwie verrückt wenn die Leute in Anklage an der Macht sitzen und dadurch Einfluss darauf nehmen was geteilt wird und was nicht. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||