Thema:
Re:Ich habe mal ne kurze Frage zu diesen Experten Videos flat
Autor: Abe
Datum:14.07.25 10:23
Antwort auf:Re:Ich habe mal ne kurze Frage zu diesen Experten Videos von Lars Vegas

>Ja, war Auto Focus. Und letztlich völlig zurecht. Frag mal all die Leute die sich das Auto gekauft haben.

Ich schau übrigens ganz gern diesen Typen, der sich für 10K so einen Fisker gekauft hat.
Gerade aktuell ist er 700 Meilen gefahren um ein Software Update zu installieren, weil seine Kiste noch ne unfertige Version drauf hat.

Es ist unglaublich wie stümperhaft Fisker gearbeitet hat. Das war alles krass mit der heissen Nadel gestrickt. Man sieht ganz gut, kleine Bude, große Nachfrage, viel zu komplexe Ideen und Zeitdruck geht einfach nicht gut. Erstaunlich, dass es soviel Autos gab, die quasi mit einer unfertigen Software ausgeliefert wurden. Und ich rede da nicht von schlecht funktionierenden Scheibenwischern, sondern von fehlender Rekuperation, mangelhafter Fahrzeuginnenraumüberwachung, uvm.

Dennoch sehr cool, diese Videos zu sehen. Die Karren fahren halt trotzdem. Aber das ganze Konzept war für diese kleine Firma einfach viel zu komplex. Das hätte man imho simpler stricken müssen.

[https://www.youtube.com/watch?v=GQn2ZgQFoU0]

< antworten >