| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 15.07.25 09:45 | ||
| Antwort auf: | "Lösungen" - und in eigener Sache von Rafael | ||
Hey, cool, dass du noch da bist, hab mich oft gefragt, was aus CUNA wurde. Ich will einfach mal ganz dolle abkürzen, anstatt noch mal den Inhalt meines Gute-Laune-Threads zusammenzufassen: Die Kampagne kann ich nicht bewerten, aber ich traf mich gestern mit ner Freundin, die zwei Social Media Clips für Fridays for Future in NRW konzeptionieren soll. Sie wirkt als Freelancerin einfach nur bei dem Entwurf der FFF-Social-Media-Kampagne mit, und ich hab just 4 fun mit ihr gebrainstormt. Ziel von FFF in NRW ist, die Leute einfach zu aktivieren für Klima, Demokratie und Zukunft, weil in NRW bald Wahlen sind. Die wollen aber nicht zu einer Partei raten, sondern einfach Selbstwirksamkeit demonstrieren und entfachen, als Gegenangebot zum "bösen" Gegenteil. Jedenfalls hab ich jetzt erst gecheckt, dass Cuna in Dortmund sitzt. Ey, und jetzt sag mich nich, dass ich hier nich gerade ne Synergie herstell! Das passt doch wie Arsch auf Cuna-Bowl! NRW? Wahl? FFF? Leute aktivieren? Umwelt? Wirtschaft? Becher aus Biomasse? Gemeinwohlökonomie? Sich austauschen, vernetzen, treffen und Dinge tun? Come on! Ich kann die Überschneidungen gar nich mehr zählen!! Was machen wir denn jetzt? Nix? Oder etwas? |
|||
| < antworten > | |||