| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 15.07.25 20:27 | ||
| Antwort auf: | Gähn! von Telemesse | ||
>Wenn die Linken mal nicht bekommen was sie möchten, wird natürlich direkt eine rechte Verschwörung aus dem Hut gezaubert. Und alle Unions Abgeordneten sind natürlich komplett blöd, nicht in der Lage selbst zu denken und fallen sofort auf die finsteren Machenschaften der rechten Manipulationsmedien rein. Die dabei mitschwingende Botschaft nicht nur die AFD sondern am besten direkt gleich X, Nius, Bild & Co. zu verbieten, ist die letzte Gemeinsamkeit auf die sich eine politisch völlig abgehalfterte SPD am Ende immer noch einigen kann. > >Einfach mal anzuerkennen, dass die SPD eine ungeeignete Kandidatin aufgestellt hat, die im Parlament nicht Mehrheitsfähig ist, ist natürlich völlig absurd. Jetzt hätte ich beinahe doch gedacht, dass es vollkommen absurd ist, dass die CDU sich nicht an ein Prozedere hält, mit dem seit Jahrzehnten Richter in das Amt befördert werden, hält. Oder dass man allen Ernstes noch Plagiatsvorwürfe aus dem Hut gezaubert hat, die nicht einmal den Nachmittag überstanden haben, um die Wahl zu canceln. Wie kann man da nur daran glauben, dass es nicht um eine ziemlich perfide Kampagne gegen die Kandidatin handelt? Ne, die Leutchen bei der CDU haben schlicht und einfach erkannt dass es sich um eine ungeeignete Kandidatin handelt, wieso eigentlich nochmal, hilf mir doch mal auf die Sprünge! >Naja. Heute ist die Dame ja offenbar wieder bei Lanz. Ein weiterer Beleg dafür, dass sie für das Amt absolut ungeeignet war und ist. Ich sag dir mal was - ich finds erfrischend, dass sich die Frau nicht unter diesem Shitstorm aus rechtspopulistischen Scheiße und Hetze wegduckt, sondern sich dagegen wehrt. Und wegen mir kann Sie das sogar gern zur besten Sendezeit tun, peinlich genug, wie sehr sich wirklich intelligente Leute, die es besser wissen müssten, davon haben anstecken lassen, Verzerrungen und Unwahrheitheiten ins Netz zu blasen. Wobei mein persönliches Highlight es echt ist, dass dieselben Nasen, die sie diskreditiert haben, jetzt allen Ernstes ihr noch vorschlagen, Sie möge doch von selbst von der Wahl Abstand nehmen, weil „Sie ja verbrannt wäre“. Und wir schütteln allen Ernstes den Kopf wegen den Amerikanern und Trump. |
|||
| < antworten > | |||