| Thema: |
|
||
| Autor: | K!M | ||
| Datum: | 17.07.25 04:25 | ||
| Antwort auf: | okay, hier mein Tag von pacmanamcap | ||
>Mein Fachbereichsleiter ist ein Micromanager und kann keine Arbeit delegieren und meckert wenn jemand initiative ergreift. Solche habe ich gefressen, die machen es für alle unnötig stressig ind kompliziert. So kleine Napoleons sind die Pest. >Und um es nochmal klarzumachen: es geht um einen Dienstplan-Preset für 5 Personen. Ich hätte auch jeden einzelnen Tag editieren können, ich hätte es auch einfach liegen lassen können. >Und der Dienstplan ist in ungefähr so wichtig wie ein Pickel am Arsch. >Und so ernst wird er genommen. >Mein FBL trägt seine Dienstreisen nicht ein, deshalb weiss man nicht ob er in der Firma oder unterwegs ist. >SO ernst wird der Scheiss normalerweise genommen. >Außer wenn ich mich einklinke. > >In meinem Arbeitszeitkonto habe ich 230 Tage Gutschrift. D.h. ich könnte ein Jahr zuhause bleiben, weil vorgearbeitet. Nimm dir ein paar Monate, dann werden die schon sehe wie bescheiden es läuft, wenn du nicht da bist. Bei der Menge an Tagen steht dir das mehr als zu. >Und dann hat vorgestern noch ein Kollege aus der anderen Facility geschrieben, dass er gekündigt hat und zum Quartalsende weg ist. Das wäre der dritte junge Mitarbeiter aus dem einen Fachbereich, in dem in zweieinhalb Jahren Leute gekündigt haben. Immer ein Zeichen, dass es nicht gut steht und läuft in dem Laden. |
|||
| < antworten > | |||