Thema:
Re:*unterschreib* flat
Autor: Slapshot
Datum:17.07.25 12:31
Antwort auf:Re:*unterschreib* von suicuique

>Ok, dann frag ich konkret: in welchen Beiträgen die keine Antwort auf eine Frage sind (sollte offensichtlich sein warum in diesen Fällen ein Kontext unnötig ist) genügt dir ein hingeklatschter Link?

Ach komm, ich nenn jetzt ein paar Beispiele, die für dich Ausnahmen oder theoretische Annahmen sind und du machst das gleiche. Am Ende kommen wir nicht zusammen, weil unsere Beispiele alle nur theoretischer Natur sind.

Vielleicht können wir uns generell darauf einigen, dass in einer mit Argumenten geführten Diskussion ein einzelner Link als Antwort in jedem Fall ungenügend ist, weil er weder ausdrückt, ob der Postende damit übereinstimmt oder er es nur als Bereicherung gedacht ist, auf jeden Fall aber keine Diskussionsgrundlage darstellt und falls es die Argumente des Postenden unterstützen soll eher wie ein "kein Bock mich selbst auszudrücken, sucht euch doch eure Argumente in dem verlinkten Artikel selber" wirken. Außerdem bin ich sicher, dass wir Einigkeit darüber erzielen, dass der vorige Satz ein ganz übler Schachtelsatz ist. :)

< antworten >