| Thema: |
|
||
| Autor: | 17383 | ||
| Datum: | 17.07.25 14:59 | ||
| Antwort auf: | Urlaub ohne Frau und Kinder von Mugen | ||
Ich war letztes Jahr allein auf Teneriffa wandern. Das war Hammer. Hatte dazu noch ein schickes Hotel, das hätte es im Nachhinein nicht gebraucht. War mir davor aber nicht sicher, ob ich wirklich jeden Tag wandern bin. War ich! Ansonsten fahr ich mit meinem Jungen öfters auch allein weg und nehm mir danach aber auch nochmals Auszeit alleine. Nächste Woche geht es nach Kreta zu dritt. Im Anschluss fahr ich mit Sohn mach HH zu meiner Schwester paar Tage. Und danach hab ich mir alleine 2 Nächte Wellnesshotel an der Saar gemietet. Dort werd ich dann tagsüber die Saar hoch und runter radeln und daneben eben saunieren und Buch lesen. Ich find solche Auszeiten sind wichtig für einen. Früher hätte ich auch gesagt, lass einfach 5 Tage durchzocken. Aber mit dem Alter gibt mir das nicht mehr so viel. Muss dann auf jeden Fall zusätzlich mehr Sport machen. Also mach auf jeden Fall was und bleib nicht zu Hause. Wegen neuem Rad: Falls du nicht eh schon regelmäßig Rad fährst, kann so ein spontaner Mehrtagestrip dich bereits an Tag zwei an die Grenzen deines Arsches bringen. |
|||
| < antworten > | |||