| Thema: |
|
||
| Autor: | Bomber | ||
| Datum: | 18.07.25 07:39 | ||
| Antwort auf: | Re:"Alt-Right-Felix" passt leider besser. n/t von Xtant | ||
>Umgekehrt kann man sagen, dass - mich zumindest - der typische Extremsportler nicht wirklich so mit seinen Leistungen beeindruckt, als dass ich ihn dafür automatisch posthum würdigen müsste. > Und so geht's mir mit den meisten RIP Meldungen hier um Forum zu irgendwelchen "Promis". Ja, alle waren Menschen, aber es sterben jeden Tag Menschen und keiner würde hier einen Thread für einen von ihnen öffnen, wenn er nicht selbst betroffen ist. Ich finde es immer wieder seltsam, wenn für Promis hier immer wieder Kondolenzen ausgesprochen werden; ich frage mich dann immer "Warum?". Keinen davon kannte ich, noch sonstwer hier im Forum persönlich. Keiner davon hat hier Angehörige, denen man Trost spenden muss und sollte. Sehr viel wichtiger finde ich da die Unterstützung, wenn hier im Forum jemand betroffen ist und ich finde es immer toll, dass das hier die Unterstützung so groß ist. Aber bei Promis könnte das IMO auch in eine Sammelthread ala "Promitodesmeldungen", dann kann ich den ausblenden. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||