| Thema: |
|
||
| Autor: | Gerhard S. | ||
| Datum: | 18.07.25 10:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Die setzen generell die "Late Show" ab. von Wurzelgnom | ||
>>>>Late Night Talkshows sind ein Auslaufmodell. >>> >>>Naja. Vielleicht im klassischen Linear-TV - aber bei allein knapp 10 Mio Abbonenten und hohen 6-7-stelligen Abrufzahlen bei jedem Video auf YT würde ich widersprechen, dass das ein Auslaufmodell ist >>> >>Dachte ich mir auch gerade. Eben den Jon Stewart Clip mit Alt-Right-Elmo gesehen, knapp 6 Mio Klicks nach 3 Tagen. Ist doch ganz okay :) > >naja, YT kostet ja auch nichts. >Die Lateshows stecken doch alle hinter einer Paywall oder? Nein, die laufen auf den großen Networks NBC, CBS und ABC, nicht im Pay-TV. >Mich würden die Einschaltquoten interessieren, wenn die die Absetzung nicht rechtfertigen, DANN könnte man Fragen stellen. Colbert hat aktuell so um die 2,4 Mio Zuschauer im Schnitt, Kimmel 1,8 und Fallon 1,2. Das ist natürlich deutlich weniger als Leno und Letterman zu ihren Hochzeiten hatten, von Johnny Carson ganz zu schweigen. Große Cashcows sind diese Shows schon länger nicht mehr, eher Prestige-Projekte für die Sender. |
|||
| < antworten > | |||