| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 20.07.25 09:03 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: Packstation jetzt ohne Maxi- und Grossbriefe von Xtant | ||
>Die Kunden sind ja alle sooo arm und ausschließlich die Opfer, während die Logistiker samt ihrer Mitarbeiter dermaßen bööööööse sind. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie es online tlw. abgeht, und würde selbst nie hetzen o.ä. Aber nach tausend Zetteln im Briefkasten, während man extra Zuhause war, und ähnlichen Sperenzien kann ich den Frust schon nachvollziehen. Ich bin selbst immer bemüht, sehr höflich zu den Zustellern zu sein, auch weil ich (u.a. wegen den Sachen, die du und Andere hier immer wieder mal geschrieben haben). Aber wenn ich ein Paket in der Hand halte, bei dem ein elektrisches Gerät aus der Verankerung gerissen und gestohlen wurde, oder eben mal wieder wegen der Zustellung gelogen wurde, dann kotzt mich das inzwischen auch nur noch systemweit an. Und wenn dann noch so ein Spaß dazukommt, dass ich ein Jahr lang wohl nie Post in meinem Postfach hatte (die schicken ja Benachrichtigungen), bei dessen Leerung nach der Kündigung aber mehrere Sendungen an ganz andere Empfänger vorfinde... Wer weiß, wer stattdessen meine Post erhalten hat. Völlig anderes Thema natürlich, aber versenden und empfangen macht dieser Tage einfach keinen Spaß. :( |
|||
| < antworten > | |||