| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 20.07.25 22:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Kann man essen... von Orrpus | ||
>Dürfte wohl alles eine Geschmacksfrage sein (ich würde von keinem der drei genannten 400 g an einem Tag essen wollen) Raffaello hat die Standardpackung 150g, die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand gedankenlos eine Packung am Stück reinpfeift ist ähnlich hoch wie bei der Prinzenrolle (ich würde beides auf mind. 2 Tage verteilen), womit ich bei Raffaello nur halb so viel kcal zu mir nehme. >aber was meinst du denn bei Raffaello mit Qualität? Ist zwar subjektiv (daher war es auch nur ein Beispiel für meinen Geschmack), aber für mich ist Raffaello ein ganz anderes und viel spezielleres Geschmackserlebnis als ein Butterkeks mit Schokocreme oder ein Osterhase/Weihnachtsmann aus 08/15 Milchschokolade. Das meinte ich damit - ich esse Süßes nur sehr sporadisch und um das zu steuern meide ich das ganze 08/15-Zeug, sondern gönne mir dann lieber in größeren Abständen mal die paar Highlights, die ich wirklich "geil" finde. Für die wenigsten dürfte ein 08/15-Weihnachtsmann eine absolute Favorite-Süßigkeit sein. Sowas fällt für mich dann unter gedankenlosen Zuckerkonsum. |
|||
| < antworten > | |||