Thema:
Re:Für manche wäre das ein kleiner Jackpot flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.07.25 08:06
Antwort auf:Re:Für manche wäre das ein kleiner Jackpot von Orochi

>>>>Da habe ich eine Situation angerichtet, die ich mir nach über 11 Jahren gewünscht habe und bin aufgrund des Arbeitsstresses nun über mich selbst gestolpert. Ich habe Anfang nächsten Monat die Chance und den Zeitraum für satte 11 Tage mit mir selbst Urlaub zu machen. Das erfreut mich zurzeit, aber schockiert mich ungemein. In Wirklichkeit mag ich nicht so gerne alleine sein, auch wenn andere es anders empfinden. Aber ich mag Ruhe und bin definitiv der Meinung diese Zeit mir selbst und meiner Seele zu gönnen.
>>>>Ein paar Ideen habe ich schon, aber meist ist es fast zu kurzfristig. Eine davon... Neues Fahrrad kaufen und die Elbe entlang fahren. Aber auch auf Portugal und Inselhopping hätte ich Lust. Wichtig ist nur darauf zu achten immer tätig zu sein, ansonsten habe ich die Befürchtung mit mir selbst nicht im Einklang zu sein. Wollen wir ja nicht.
>>>>
>>>>Meine Frage nun, was würdet ihr zwischen den 2.8. und 13.8. tun? Budget sollte rational sein, aber Geld ist vorhanden.
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>>>
>>>Ich würde in der Zeit zocken, mich außer Haus ernähren, Serien & Filme gucken, lange schlafen, einfach die Ruhe genießen und nichts machen. Aber leider werde ich wohl nie in diese Situation kommen bis die Kinder groß sind.
>>
>>warum? wie groß meinst du denn?
>>
>>Unser ist jetzt 14 und ich hätte keine Probleme einfach mal eine Woche oder so alleine in den Urlaub zu fahren. Freundin ist ja dann noch da.
>>
>>Aber ich bin selber Einer der nicht gerne alleine irgendwo hingeht, ich brauch Jemanden um Eindrücke zu teilen.
>>Oder mir fehlt da schlicht die Erfahrung wie das ist alleine im Urlaub...
>>
>>Nächstes Jahr mache ich mit Cousin und Kumpels auch Camping Urlaub mit Van, ohne Freundin und Sohn.
>
>Norman? ;)

haha, dass du den Namen noch kennst... ja genau der ;)

< antworten >