| Thema: |
|
||
| Autor: | Adema | ||
| Datum: | 21.07.25 10:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Hui: Deutsches Gesundheitswesen (anekdotisch) von Zinkhal | ||
>Generell sollten Menschen für ihren unverschämten Egoismus ruhig mal öfter, und dann auch so richtig, zur Kasse gebeten werden. Vielleicht merken die dann mal, dass sie was ändern müssen. Sehe ich auch so. OT: Ich würde auch jede unnötige Versand-Retour in Rechnung stellen, plus Wertverlust der Ware. Fand ich letztens hier™ interessant, als jemand sich mokiert hat, der ne Retourware als neu geliefert bekommen hat. Wer soll den Verlust bezahlen? Der Wertverlustverursacher, oder der Hersteller? Könnte mir gut vorstellen, dass dieses antrainierte Konsumverhalten auch in andere Lebenbereiche ausschlägt und zu deinem geschilderten Verhalten bzgl. multipler Reservierungen führt. |
|||
| < antworten > | |||