| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 21.07.25 12:39 | ||
| Antwort auf: | Re:"Party Guests" - Brauche euch nochmal :) von sonneobenrechts | ||
>Mit diesem Test hier möchte ich herausfinden, ob Spieler teilweise auf die gleiche Lösung kommen, oder ob alles komplett verschieden ist. Teilweise gleiche Lösung strebe ich an, komplett unterschiedlich wäre kein gutes Zeichen :) Ich hab da seitdem du es am Samstag online gestellt hast immer mal drüber nachgedacht und gerätselt. Ich komme allerdings jedes Mal zum gleichen Ergebnis: Alle Gäste passen überall hin und wer nach Haus geschickt wird kann man sich auch völlig frei aussuchen. in sofern würde ich sagen: Gleiche Lösungen sind möglich, komplett unterschiedliche aber auch. Ich hatte schon bei der Version mit den Zahlen nicht verstanden worauf du da eigentlich hinaus möchtest und hier bei den Bildern ist es nicht besser. Ich erkenne überhaupt keinen roten Faden, überhaupt kein existierendes Muster. Aber, auch wenn du sagst es gibt kein richtig und kein falsch: Muss es sowas wie einen roten Faden/ein Muster nicht geben? Oder wird die Punktevergabe am Ende dann auch einfach völlig random? :) |
|||
| < antworten > | |||