| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 22.07.25 14:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Und das eigentliche Thema passt sowieso besser... von peppi | ||
>>Und ganz so uninteressant finde ich Frauenfußball dann doch nicht. Ich gehe jede Wette ein, dass ich schon mehr Frauenspiele live gesehen habe als 99% der User hier im Forum und 100% der rechten Schreihälse in den Sozialen Medien ;-) > >Ist Fußball denn nicht einfach eh geil? Wenn ich Zeit habe, ist mir eigentlich egal, wer da wie/was/wo spielt. Wenn wir im Urlaub aufm Dorf sind und es in meinen Plan passt, dann guck ich mir die Kreisliga Niedersachsen XYZ an. Ich liebe es, auf irgendwelchen Dorfplätzen rumzuhängen und zu schauen, was da so passiert. Als meine Tochter noch mini war und ich eh laufen laufen laufen musste, das hoffentlich schlafende Kind in der Trage, bin ich oft um Sportplätze gelaufen. Gibt nix besseres. Super, wenn dann auch noch Eltern Kuchen/Kaffee am Start haben. Wenn ich mit dem Rad durch die Gegend fahre und an einem F-Jugend-Training vorbei komme, dann halte ich an und gucke zu, wenn die Zeit nicht drängt. > ><3 Fußball forever <3 Ich finds auch einfach nur geil. Deswegen liebe ich Groundhoppung so sehr, weil ich eigentlich immer und überall die tollen Seiten des Sports sehe. Mit meiner noch nicht ganz zweijährigen Tochter war ich schon bei einem Spiel in der 8. italienischen Liga (Top-Feature: herrlicher Spielplatz statt Tribüne schräg hinter dem Tor). Und mit einem Kumpel habe ich sogar mal ein Jugendspiel von einem Verein in Litauen (Vilnius) gesehen. Und dann mit einem deutschen Spieler der Kampfmannschaft geplaudert, der ganz entzückt/entsetzt war, dass sich zwei so österreichische Holzköpfe dorthin verirrt hatten :-D |
|||
| < antworten > | |||