| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 22.07.25 15:13 | ||
| Antwort auf: | ich verstehe immer weniger wie man da essen kann von Wurzelgnom | ||
>Die Burger sind über die Jahre immer kleiner und immer teurer geworden, trotzdem rennen die Leute hin obwohl Burger in anderen Buden meist besser schmecken und nicht mal teurer sind. Es stimmt schon, dass der Laden zu den regulären Preisen abartig teuer ist. Wenn ich bei Mc Delivery bestelle, wo es ja keine Coupons gibt, und wirklich mit zwei Personen satt werden will, fliege ich mit nem Viersi aus der Tasche. Deshalb mache ich das auch nur ein, zweimal im Jahr, wenn ich wirklich Hunger darauf habe. Vor Ort sieht es mit App und Coupons schon besser aus. >Selbst die Chicken Nuggets die ich sonst immer dort gegessen habe weil die Burger schneller mies geworden sind als die Nuggets, schmecken irgendwie nach fast nichts, wären da nicht die Soßen... Die meisten Gerichte, die aus Fleisch plus irgendwas bestehen, bekommen doch erst durch Soßen oder andere Toppings ihren Geschmack. Reines Rindfleisch oder Hähnchenbrust haben eben keinen sehr starken Eigengeschmack. >Dass man dort hingeht kann ich nachvollziehen aus Gründen die mich auch betreffen, aber dass man den Fraß abfeiert? Ach, so ein Big Mac z.B. ist schon was Geiles. Ab und zu kann ich mich dafür schon begeistern. |
|||
| < antworten > | |||