Thema:
Re:Zu den unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen flat
Autor: Jassi
Datum:23.07.25 00:09
Antwort auf:Re:Zu den unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen von Link

>
>Ich kann Dir nicht folgen. Also gibt es in einigen Sportarten durchaus solche Anpassungen, aber es stimmt trotzdem irgendwie alles nicht?!
>


Der Wechsel der Ballgröße war für Damenbasketball unerheblich.


>Und welche "Tugendprotzerei"? Entschuldigung, aber das hab ich schlicht nicht nötig ;-). Ich gucke einfach gerne mitreißenden Sport und Punkt.
>
>Kapiere auch null, warum es jetzt hier schon wieder ins Persönliche gehen muss. Das habe ich eigentlich bewusst vermieden. Puh, anstrengend...
>


Das sollte auch nicht in deine Richtung gehen, aber mir ging's um dieses, ich verwende jetz mal den englischen Ausdruck, virtue signaling: "Guckt mal wie progressiv ich bin, iGg. zu euch schaue ich auch Damensport. Das ist genau so toll."

Wenn ich aber Karten für die nächsten 3 Damenfinals ODER eins für das WM-Finale der Männer hinhalten würde, dann dürfte die Entscheidung heir relativ einseiitg ausfallen.

>PS: Ich arbeite in einem Schülerhort und sehe da auch manchmal Jungs und Mädchen zusammen spielen. Zuweilen sogar Fußball. Und jetzt?

Genau um das geht's. Es ist komplett normal. Keine Ahnung wie das bei euch früher  so wahr, aber dass die Mädels mit den Jungs Fussball spielen? Das war früher nicht so, jetzt schon.


< antworten >