| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 23.07.25 06:59 | ||
| Antwort auf: | Fi** Dich, „Sommer“ von Bandit | ||
>Ist mir echt schnuppe, ob es wieder die wärmste, trockenste jemals gemessene Periode war. Das gilt nur für bestimmte Regionen und ganz sicher nicht für den Norden. Es regnet seit Wochen fast täglich, mal mehr, mal weniger. Ab und zu ein Ausreißer Tag mit knapp 30 Grad, der dann aber direkt von einem Gewitter oder „Sturm“ abgelöst wird. > >Gut, das wir im Süden waren, ich wäre sonst max. eskaliert. Hocken hier nun wieder bei 21 Grad und Regen. Nächste Woche dann wieder arbeiten… Ich äußere mich ja eigentlich nie zum Thema Wetter, aber dieser Sommer ist eine richtige Pleite. Es regnet hier gefühlt seit Wochen jeden Tag. Da hilft auch mal ein heißer Tag zwischendurch nicht. Ich freue mich zwar für die Pflanzen, aber sonst kann man wirklich gar nichts machen. Gartenarbeit? Unmöglich. Ausflug zur Eisdiele mit dem Fahrrad? Bisher nicht einmal. Biergarten hier in der Nähe an der Spree besucht? Ausgefallen bisher. Balkonkraftwerk aufs Dach montieren? Geht nicht. Teich fertigstellen? Nicht möglich. Jetzt steht das Regenwasser in der unfertigen Grube. Wirklich ganz toll alles. Das ist der beschissenste Juli den ich in Erinnerung habe. Ich mag mich täuschen, aber gefühlt ist dieser Monat eine richtige Pleite. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||