| Thema: |
|
||
| Autor: | Link | ||
| Datum: | 23.07.25 17:38 | ||
| Antwort auf: | Fürchte eine Klatsche gegen Spanien heute von kellaabaa | ||
>Das Spiel gegen Frankreich war zwar aufgrund der zahlenmäßigen Unterlegenheit sensationell, aber ich glaube, die Spanierinnen sind zu abgezockt und nutzen die Schwächen in der Verteidigung eiskalt aus. Würde mich nicht wundern, wenn man nach der ersten Halbzeit schon mit 2 Toren hinten liegt. Ich hingegen bin seltsam zuversichtlich :-). Weiß nicht, irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, auch wenn ich Spanien im Grunde natürlich stärker einschätze. Außerdem hat unser Team eh kaum was zu verlieren, finde ich: Durch das Viertelfinale hat es sich bereits in die Herzen der Fans gespielt und gegen Spanien kann man auch mal ausscheiden, dafür müsste man sich nun wirklich nicht schämen. Zumal der Titel für mich gefühlt ein, zwei Turniere zu früh käme - ich habe den Eindruck, die Mannschaft findet sich gerade erst so richtig und kann noch sehr viel weiter reifen. Aber dieser Prozess wurde durch den Triumph von Samstag ohnehin angestoßen. Das wird was - wenn nicht jetzt, dann beim nächsten oder übernächsten Mal. Aber nehmen würde ich den Finaleinzug natürlich schon, so ist es nicht ;-). Hauptsache, unsere Elf haut sich voll rein, aber daran habe ich keinen Zweifel. Und dann mal sehen. Eine Chance haben sie auf jeden Fall. |
|||
| < antworten > | |||